Gigabyte GA-EP45-DS3 (Q9450) und A+ Monolize II Gehäuse - welcher Kühler?

New member
hello,

ich habe folgendes problem :)

ich habe ein a+ monolize II gehäuse ( ) dieses hat an der gehäuseseite einen lüfter. das heißt für mich ich kann keinen monsterkühler mit 16cm höhe nehmen sondern es muss ein flacherer sein.
nachdem ich jetzt schon zwei kühler ausprobiert habe bin ich langsam am verzweifeln.
wenn der kühler von der höhe gepasst hat, hat er nicht auf das ga-ep45 gepasst (transistoren im weg).

mir wurde jetzt der scythe andy samurai master ( ) empfohlen. der würde auf jeden fall von der höhe passen denke ich. nur passt der auch auf mein ga-ep45???
von diesen push pins bin ich ja nicht so begeistert (hatte ein xigmatek s1283 und die dinger wollten einfach nicht halten) deswegen wäre eine alternative zum verschrauben nett.

jetzt die alles entscheidende frage
kann mir jemand sagen, am besten aus eigener erfahrung :), welcher kühler sowohl auf das ga-ep45 sowie in das a+ monolize II passt? (am liebste wie gesagt zum verschrauben)

vielen dank

grüße
f.
 
keiner erfahrung mit dem ga-ep45 und dem andy samurai?
vielleicht mit nem anderen gigabyte board welches um die cpu rum genauso verbaut ist?

many thx
f.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?