Welchen TFT Samsung ????

New member
Hallo,

ich will mir einen neuen TFT zu legen da ich einen Sony SDM 74 habe ( 17 Zoll) dieser ist auch schon 4 Jahre alt oder noch älter......
Jetzt meine Frage was ist ein guter TFT ich will auf jeden Fall KEIN 19 Zoll da er die niedrige Auflösung hat von 1440 x 960!
Und ebenfalls auch kein 22 Zoll da dieser mein Schreibtisch sprengt.
Deswegen ist die Wahl für mich auf einen 20 Zoll gefallen, aber welchen????


Habe mir vor 2 Wochen nen Samsung 223BW geholt aber wieder zurück gebracht, da dieser zu groß ist.

Dann habe ich mir nen Samsung T200 geholt aber bei dem ist irgend wie der Fuß sehr instabil er neigt immer in eine richtung anscheinend ein Samsng Probleme habe 4 Geräte gesehen im MM MediMax und bei Arlt alle samt schief^^


Jetzt habe ich noch die Wahl zwischen einem

-Samsung 206 BW

was meint ihr dazu ? ER hat aufjeden Fall einen festen Stand^^


WAS WÜRDE EUCH NOCH SO EINFALLEN ????


Danke schon mal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?