PCM Wallpaper + 1 neues,schlcihtes

Banned
so...

hab mal nen schlichtes pcm wallpaper gemacht...

pcm_wall.jpg


solong
 
Lian Li ist schlicht. Die Wüstenlandschaften in Australien sind schlicht. Moderne Möbel sind auch schlicht.

Aber DAS...ist NICHT schlicht. :fresse:³

Der Effekt "in" der Schift ist sexy...der Rest gefällt mir aber ganz und garnicht.

Abgesehen davon ist es zu klein für 'nen Wallpaper. *g*
 
Ja - ich weiß dass du das schaffst. *über'n Kopp streichel*

muharr

Hm jo mach mal was schlichtes..muss ja kein pcm Wallpaper sein.

Du hast vor einiger Zeit mal eins gemacht...sehr dunkel war das...hast du für Black Nova gemacht. Dass war verdammt geil, hab bis jetzt kein Wallpaper länger gehabt als das. *g*

Sowas in der Richtung...was dunkles...mit viel Schwarz un so..^^
 
Ich habe das zweite als mein BG jetzt.

Sehr geil Santa, du ownst :)

Brauchst du neuen Rang? Wenn ja, schreib mir eine PN, dann erstell ich dir einen :)

Echt Respekt.


Compiler
 
Sehr n1c3 du begeisterst mich doch immer wieder , echt hart mach weiter so.
auf jeden 10 / 10 punkten weil dus einfach nur drauf hast ;)

MfG,
ExZeTuS
 
Das erste Wallpaper pixt mir in den augen :D und als schlicht würde ich es auch nciht bezeichnen.

Das zweite ist schon besser aber auch nicht mein geschmack. Aber zum glück sind geschmäcker verschieden.

Und von den leistungens ist es sicher top.

Greetz BitNik
 
hey du !

also ich find beide nich besonders gut, sorry !

die sollten, meiner Meinung nach, was mit Computern zu tun haben =)

naja

MfG richy
 
Santaaa,
ahoiiii
Ich finde beide OK, dem ersten gebe ich 8/10, dem zweiten 6/10, wobei das zweite Jinn aus Tekken ist =)
The King of Iron fist ;D

Man Mädels, ich kann an dem Lappy hier nur 1024x768 Auflösung haben =P
Ich denke auch, dass es PC related sein sollte.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?