W-lan stick/karte empfehlung

New member
Hi

ich suche nen guten wlan stick/karte ich hätte gerne nen treiber der auch pw's speichert und relativ gute empfangseigenschaften bietet

ich hoffe ihr habt was gutes

mfg LIL
 
Fritz! USB-Stick. habe mehrere jahre einen gehabt, echt ein super Teil. kann alle Verschlüsselungen, speichert alle Verbindungen die aufgebaut wurden und eingegebene Keys (passwörter)
 
Japp das Fritzding is optimal. Software installieren suchen und fertig und das geht auch an jedem PC.

Seit einem Jahr in Betrieb top teil :) :-d
 
so habe ihn nun da aber mei pc erkennt ihn als cd-laufwerk.


den treiber kann ich von der cd aus nicht installieren und der hardware installier assistent sagt immer: es ist ein fehler aufgetreten

mfg LIL
 
Apropos "läuft überall". :D
Ich steh' ja eher auf interne, PCI-Karten - vor allem bei stationären PCs (also keinen Notebooks). Die haben, vor allem über längere Entfernungen, bessere Übertragungsraten....

Naja, btt: Schon mal einen Treiber ausm Internet probiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?