x1550?

Genau, kauf dir bei Hardwareversand eine HD4850! Ist ne Top Karte, bringt von alle derzeit erhältlichen Karten die meiste Leistung fürs Geld, wurde in C't getestet und lag teilweise 80% (!) vor der 8800GT!
 
Ich hab gehört, das viele user probleme mit der HD4850/70 haben.Die probleme sollen sich in form von Bluescreens, freezes, ruckeln usw. bemerkbar machen.
Stimmt das?
 
Also, ich habe die HD3850 bei mir laufen, läuft perfekt, auch mit einem Singlecore!
Die X1550 war meine alte Karte, nun ja zum Zocken war sie nicht der Burner;) Hier mal ein paar Einsttelungen^^:
Crysis: Low, 800x600 flüssig 30-50 FPS
BF2: 1152 x I-was , High, 0xAA flüssig
Also Games kann man mit ihr eig schon zocken, nur halt nicht auf High^^

Wie gesagt, hier ist meine HD 3850 für die Hälfte des Preises von Otto



Hoffe, dir geholfen zu haben !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?