Komprimierungssoftware für PowerPoint und Word

New member
Hallo Ihr,

wollte mal einen Software Tipp abgegeben für alle die mit PowerPoint und Word Dateien arbeiten und vorallem bei PowerPoint immer wieder über die größe der Datei einen Anfall kriegen :) . Der PPTminimizer komprimiert PowerPoint und Word Dateien um bis zu 98 Prozent er behält das ursprüngliche PowerPoint- oder Wordformat bei, so dass die komprimierten Dateien direkt ohne Entzippen weiterbearbeitet oder angesehen werden können. Schaut doch einfach selber mal auf die Seite dann könnt Ihr euch ja ein Bild davon machen Dort kann man sich auch Testversionen herunterladen

Vielleicht nützt es dem einen oder anderen ja!

Lieben Gruß Heidi
 
Danke für den Tipp, ich habe den an einige leute weitergegeben. ich benutze allerdings nur openOffice, da blähen sich die Dokumente garnicht erst so auf.
 
He du, na dann hoffe ich doch mal das ich denen damit helfen konnte ja da hast recht wobei ich glaube der komprimiert auch Openpoffic Dateien!

Gruß Heidi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?