PC stürzt ab, neue Grafikkarte installiert

New member
Hi @ allIch habe ein Problem. Mein PC stürzt andauernd ab, einfach so, es ist egal ob ich ein Programm laufen habe oder nicht.Ich habe vor kurzen eine neue Grafikkarte eingebaut, allerdings habe ich mir den TReiber dafür aus dem Internet geholt, könnte es daran liegen, dass mein PC immer abstürzt?Oder an was könnte das liegen?Ich hab den letztens auch mal defragmentiert, aber da sah alles soweit ganz gut aus (hatte den "Rat" von nem Kollegen)Könnt ihr mir helfen????Liegt das an der Grafikkarte?Liebe GrüßeJule
 
Hi vielleicht reicht dein Netzteil nicht mehr aus für die neue Grafikkarte.
Wäre nicht schlecht wenn du deine komplette Hardware angeben könntest.
 
Wichtig wäre auch zu wissen, was du mit "abstürzen" meinst:
Starter er neu, geht er einfach aus, friert das Bild ein, Bluescreen (wenn ja, was steht da)?
 
Hab jetzt so ein paar Sachen angegeben (im Profil) weiß nicht ob euch das reicht....Mit Abstürzen meine ich neu startenLG
 
Eine Rage Ultra die hatte ich auch mal so um 2001 herum.*gg* Ich nehm an das das der Treiber ist wenn du ihn aus dem Internet hast. Weißt du vl. welche Version du geladen hast und wo?
 
Du könntest auch wenn du auf Arbeitsplatz rechts klickst dann auf den Register "Erweitert" und auf Start und Wiederherstellung auf "Einstellungen" klickst und bei Systemfehler auf "Automatischer Neustart" das Hackerl wegklickst, kommt dann ein Bluescreen der dann einen gewissen Code ausspuckt und nach dem kannst dich ca. richten was das ungefähre Problem währe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?