Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nemox+Eismaschinen - Welche Kompressoren?

  1. #1
    Ø®æNG³•©øµN±Ÿ•©RlM€ Schaut sich um
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard Nemox+Eismaschinen - Welche Kompressoren?


    Hallo.
    Ich habe da eine Frage bezüglich der Eismaschinen, die es für den Heimgebrauch so gibt.

    Oft steht dort Kompressor: 4,10 cc.
    Was kann ich damit anfangen?
    4,10 Kubikzentimeter, oder was?
    Ich würde gerne den Kompressor haben, der in so einer Eimaschine drin ist,
    perfekt um krass zu übertakten, aber dann noch im Rahmen der Leitung flüssig und stabil zu bleiben.
    Im Netz finde ich zwar alle Infos , aber nicht, welchen Kompressor die verwenden.

    Weiss jemand etwas?
    THX!

  2. #2
    teurorist Schaut sich um
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    30
    Danksagungen
    0

    Standard

    4,1 Kubikzentimeter kannst in müll werfen

  3. #3
    Avatar von PhilippF
    PhilippF Schaut sich um
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich verstehe noch nicht ganz was Du jetzt genau willst? Willst Du die Eismaschine als Chiller verwenden? Oder eine Dirktverdampfungs-SS daraus bauen?

    Aber egal, was es jetzt genau ist, mit einem 4ccm-Kompressor kommst Du in beiden Fällen nicht weit. Die 4ccm sind die Verdrängung pro Umdrehung.Gängige brauchbare Koküs haben einen Danfoss NL11F Kompressor drin, und der hat *TATAAAA* 11 Kubikzentimeter

    Gruss,

    Philipp

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: