Bildbearbeitungsprogramm ~100€

New member
Hey, ich brauch einmal von ein paar Fotoexperten hilfe :)


Und zwar folgendes, ich suche ein Programm, ähnlich wie Photoshop CS3 um Urlaubsbilder zu bearbeiten.
Da Photoshop aber den finanziellen Rahmen sprängt, fällt dies schon mal weg. Das Programm sollte um die 100€ kosten.

Schön wäre es, wenn man Fotos schneiden kann, den Kontrast ändern kann, oder die Farbe, wie zum Beispiel vom Himmel. Ich hoffe ihr könnr euch darunter was vorstellen :)

Thx.
 
Okay, thx. Ich schau es mir mal an, haste dazu evtl. noch Tutorials? Bin in dem Gebiet noch ein Neuling, soll sich ja schleunigst ändern :)
 
Danke für die Hinweise, nur habt ihr auch ein paar Tutorials für mich, dass mir der Einstieg leichter fällt?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?