Rechner startet nicht mehr nach grafiktreiber deinstallation

New member
Hallo,

Habe heute den Treiber von meiner 9800GTX deinstalliert um einen neuen zu installieren. Der deinstallierte Treiber war ein Beta-Treiber. Betriebssytem ist vista home premium 64 bit.

Jetzt startet der Rechner noch vor dem Bootvorgang immer wieder neu.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte??

gez. GT-Driver
 
Hallo GT-Driver

"Jetzt startet der Rechner noch vor dem Bootvorgang immer wieder neu."
Also wird dein Bios noch angezeigt. Dan probier einfach mal im Bios die Einstellungen auf default zu stellen.

Desweiteren könntest du mal Versuchen den Abgesicherten Modus zu Starten(F11 oder F8 vor dem Booten drücken). Wenn dies funktioniert hat dann schaust du mal ob der Treiber auch wirklich enfernt wurde und installierst ein neuen.

mfg Xquad
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?