Software um Fotos wiederherzustellen?

New member
Vor einiger Zeit gab es bei STERN TV auf RTL eine Sendung, wo irgendwelche PC Freaks Fotos von bei EBAY gekauften Speicherkarten wiederhergestellt haben. Die haben damit dann auch die Verkäufer geschockt, weil nämlich manche Urlaubsfotos wieder hergestellt wurden *lol*

Jetzt meine Frage:

Hat jemand einen Link wo ich so eine Software herbekommen kann?
Ich meine jetzt natürlich FREEWARE...

Hab nämlich vor einiger Zeit meinen Rechner neu machen müssen und somit sind alle Fotos verloren gegangen.

Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte!
 
Hab jetzt mal den pcinspector testeweise über eine Partition laufen lassen.

Jetzt bekomm ich ne riesen Latte von gefundenen Objekten angezeigt, unteranderem auch .jpeg dateien.

Wie kann ich mir jetzt diese Bilder anschauen?
Als Hexcode kann ich mit den Bildern nix anfangen...
gibts dafür auch ein Programm, welches Hexcodes als Bild generieren kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?