Neues mb

New member
Ich wollte mir das ASUS P5Q Deluxe holen, jedoch hatte ich vorher ein anderes Mainboard was SLI ready war (habe aber nur eine 8800GTX) und wollte fragen da auf dem board crossfire ready steht ich es trozdem benutzen kann, weil ich hab ja nur eine grake? 2.Frage hatte halt vorher das andere board und das netzteil dafür aber brauch ich jetzt ein anderes wegen dem neuen board oder sind das die selben anschlüsse
 
Also erstmal Hi

du solltest deine Beiträge etwas strukturierter schreiben. Da versteht man ja nix.

Nt brauchst du eig kein neues. Wenn auf nem Board SLI / Crossfire Ready steht , heißt das, dass du 2 NVIDIA / ATI Grafikkarten die SLI oder Crossfire Ready sind benutzen kannst.

Wenn du eine Grafikkarte hast kannst du die natürlich auch auf nem Crossfire Board benutzen egal ob das ne ATI oder NVIDIA Grafikkarte ist.
 
hmm die 8800gtx läuft auch auf nem crossfire board um irgendwann 2 grakas aufs board zu packen brauchst du 2.ati grakas,denn sli >>nvidea,,,crossfire>>ati.,,,und nein du brauchst kein neues netzteil...mfg
zu spät^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?