neue graka

New member
so morgen ist es soweit ich kauf mir ne neue karte und meine x1950 pro geht nach knapp 2 jahren in rente

so nun bin ich am überlegen ati hd4870 oder gtx 260

eigentlich sagt mir die ati karte mehr zu billiger und in meiner auflösung (1680x1050)

schneller oder genaus schnell wie die 260.

jedoch habe ich jetzt von dem physix update gehört und wollte wissen was genau es sich damit auf sich hat und ob es in nächster zeit pflicht für neue spiele sein wird???:confused:

und ich denke auch an spiele wie z.b. far cry 2 oder so halt bald folgende titel.
 
Hallo,

ich empfhele die HD 4870. Sie kann Havok-FX und durch gemoddeten Treiber Nvidia PhysX. Nein pflicht wird es nicht sein. Die 4870 is schneller als die GTX 260 aber auch manchmal langsamer je nach Titel und entwicklung mit den Partnern. Also ob du Far Cry 2 auf very hight zocken kannst oder wirst kann dir niemand sagen weil die System anforderungen die rausgekommen sind finden die meisten ungewöhnlich. Lass dich überraschen, is ja nicht mehr so lange noch nen halben oder einen Monat.
 
nein ich mein ja nich very high:hmm: xD

ach die kann auch durch nen mod nv physix

ok ich nehm die:bigok:

achso und was anderes der 512mb grafik speicher wird auch nooch ne weile reichen oder ?
 
ja wird er oder du wartest noch bisschen bis die 1GB version kommt die soll dann 20 Euro mehr kosten. Stand so auf PCGH.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?