alten modellverbrennungsmotor

New member
also ich suche, da ich langeweile in den ferien hab und gerne bastel einen verbrennungsmotor. so frage ich nun alle hier ob nicht jemand so einen motor zu hause rumfliegen hat.
er sollte noch funktionieren aber muss nich eins a aussehen gebrauchsspuren sind okay, da ich auch nich wirklich viel geld ausgeben will. würd mich auch freuen wenn jemand einen alten modellmotor irgendtwo im keller findet und ich ihn erst komplett auseinander nehmen und reinigen muss.:D

was am schönsten wer wenn jemand einen diesel für mich hätte:bigok:

hubraum: so bis 2,5 ccm. achso und wär gut wenn ein auspuff dabei wär.


ps: können auch flugzeug modellmotoren sein

mfg
paul
 
ich habe noch einen von kyosho, aber ohne auspuff, und unten die gewinde sind kaputt, aber noch mit alupaste reperabel,

für 10 eus könnste den haben^^
 
jo, cool hab grad nich wirklich zeit ich meld mich nochmal!

im laufe der woche


läuft der noch ^^??

achso und wie genau heister??

und kannst du nen bild posten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?