WELCHEN DVD-BRENNER SOLL ICH MIR KAUFEN ??

New member
Hiho leute
Ich poste jetzt mal wieder was hier rein ^^
Und wollte euch fragen mein Vater will mir einen DVD-Brenner schenken zu Weihnachten und er sagte zu mir ich darf auswählen welches.
Welches würdet ihr mir empfehlen ?
Es gibt ja das neue Lightscribe da oder wie das heißt soll ich es damit kaufen ?

Danke in Voraus

MFG

Spain
 
Hallo Spain,

also ich habe einen von LG.

Double Layer, RW etc pp. hat alles und hatte noch nie Probleme mit dem bei mir. Läuft einfach wie er soll. Such dir einen aktuellen aus (doder auch nicht so aktuelle, kommt auf dein Geld an ,) ) und bestell ihn dir online. Kommt immer günstiger.

Schau mal z.B. diesen an:


Mfg

Compiler
 
nimm den SHW-16H5S-01C von LiteOn, oder wenn du nicht aufs Geld schauen musst dann hier -> Plextor PX-716A/T3 (wenn du viel brennst --> Plextor PX-716SA/T3KB SATA)
 
Ja ich habe mir vor 3 monaten gedacht das ich mir den 716A kaufe nur.

Heute habe ich herum geschaut da gibts einen mit lightscribe von HP und noch 2 weitere. nur die sind bei DVD+R langsamer nur 8x und bei Double Layer ist - net dabei

und ich würde mir auch sogar eins Extern kaufen weil wenn ich es ja in Spanien mit den Laptop benutz dann kann ich sachen brennen.

Und dann habe ich gesehn da gibts eins von LG extern das alles kann auch gleich so schnell nur ich möchte in dann erst intern haben danach wenn ich nach spanien fahre extern

nur ich weis net ob mann den abbauen kann für intern weil wie das aussieht oben und unten glaube ich net das es intern tuen kann. Weil er speziell für Extern ist[/url]
 
Spain schrieb:
... da gibts einen mit lightscribe von ...
mal ne andere Frage, wozu brauchste so eine sinnlose Spielerei wei leightscribe ? ich kenne einen der auch sowat hat nur halt für cds, und der hat es nur 1 oder 2 mal seit gut 2 jaren verwenden( net wahr bolef? ;))

ansonsten hat auch plextor seeehr schöne sachen auch extern :)

Plextor PX-740UF/T3B

I346364.jpg


oder der Plextor PX-716UFL/T3
I349459.jpg


(den würde ich mir auch zu gerne holen, der kostet aber ... :( )
 
Ich kenne nur Lightscirbe von letzten jahr von der cebit was ich im fernsehn gesehn habe

sieht schick aus der 716er^^
auch Sauteuer 220€ das ist zu teuer
und wieso ist der so teuer ?
Nur weil es so krass aussieht ?
 
na ja, den kriegst du auch für 190€ ...
und so teuer weil's "Plextor" ist, da bezalste pro buchstab 10€ zusätzlich ;)
 
hey !

SaTRAP danke für die Bilder. hab gefunden was ich schon ewig gesucht hab =)

prods_top_PX-716AL.gif


das gleiche wie dein 2ter nur intern. kostet ca. 120 €. wenn ich mal Geld hab kommt der her =)

MfG richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?