Warcraft 3 TFT Keygen hülle

New member
GUTEN TAG !!! Alo mein Problem ist das ich meine Wacraft 3 hülle verloren habe.. ich hba warcraft aber NOCH !!! drauf bestheht eine möglich keit nachzugucken was mein keygen dann ist?
 
Nicht falsch verstehen, aber kannst du das ganze mal bitte halbwegs leserlich rüber bringen? Ist echt hart an der Grenze zur Augenfäule ;).

Wende dich am besten per Email o.ä. an den Spielehersteller!
 
ö,ö

Hi ok entschuldigung...Also Ich habe das spiel wacraft 3 die erweiterung besorgt (the frozen trhone).. in der hülle des spiels befindet sich ein cd code den man für onine spiele braucht.. ich hab das spiel dann natährlich acuh instaliert....dummerweise bin ich dann umgezogen und hba die hülle nicht mehr.... und das heißt auch nicht mehr den cd key....Also meine frage ist kann ich iergendiwe im Warcraft ordner nachsehen was mein Cd key ist? weil ich muss meinen windows wieder neu herstellen... dann wüsste ich gern op ich das machen kann,also den cd code den ich eingegeben habe ,iergendwie jetzt vom pc abzulesen ^^
 
Nein.
Blizzard hat seinen cd-key in der mpq datei versteckt.
Er wird nicht in der registry zu finden sein, und sonst auch nirgends...

Hagn hat grad ein nettes tool gefunden wo man den cd-key aus der mpq datei rausholen kann:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht dumm aus o_O aba da es versteckt ist kann amnd as bestimmt iergendwauch öffnen oda so oda? ich meine es gib ja auch leute die pc hacken o_O


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jo danke man
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht illegal?

erklären warum will ich das jetzt mal nicht, nicht das einer auf die Idee kommt xD
 
ist das nicht illegal?

erklären warum will ich das jetzt mal nicht, nicht das einer auf die Idee kommt xD

Wieso sollte das Programm denn illegal sein?
Das Programm liest nur etwas aus was man eh schon auf der Platte hat. Blizzard hat es nur versteckt damit es nicht in der registry rumgurkt, somit gibt es keinen anderen weg an seinen eigenen cd-key ranzukommen.
 
Wieso sollte das Programm denn illegal sein?
Das Programm liest nur etwas aus was man eh schon auf der Platte hat. Blizzard hat es nur versteckt damit es nicht in der registry rumgurkt, somit gibt es keinen anderen weg an seinen eigenen cd-key ranzukommen.

Weil er sich das Game ausm Inet laden kann und von da aus evtl. den Key rausbekommt?
 
Es geht hier aber nicht darum Wc3 herunterzuladen um an einen Key zu kommen, sondern mit Hilfe eines Programmes an seinen eigenen Key zu kommen, der versteckt in einer .mpq Datei ist.
 
Das ist mir schon klar, ich meine ja nur das man diese Methode auch missbrauchen kann...
 
Habe davon zwar null Plan, sehe aber das der Thread nun in eine völlig falsche Richtung geht, daher wäre es sehr cremig wenn du San es nun dabei belässt.
Schon mal Danke für dein Verständnis und dein Rücksichtnahme!
 
Ich glaube San hat das falsch verstanden. Es wird, bei der Installation von WC3 eine *.mpq DAtei erstellt. In dieser wird der CD-Key des Nutzers, den er ja bei der Installation eingegeben hat, abgespeichert! Nun hat der gute Herr Threadstarter das bedürfnis, seinen Key auszulesen. SEINEN Key. Andere Key's sind in dieser Datei nicht zu finden. Wenn du also das Spiel illegal downloaden würdest, könntest du dann keinen fremden Key damit auslesen, da du selbst nie einen eingegeben hast, ergo - die *.mpq Datei ist nicht vorhanden oder leer.

Verständlich?
Grüßé, Blubella:)
 
ich will nur sagen das du auf jeden fall nicht den code von irgendjemand anderem nehmen solltest ich denke du weisst das aber wollte es nur sagen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?