Far Cry 2 Informationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hallo Pcmasters,
hab mich ein wenig kundig gemacht über das Spiel Far Cry 2.
Das Spiel wird von Ubisoft Montreal entwickelt.
Laut Ubisoft besitzt das Spiel eine Fläche von 50Quadratkilometer offene Spielwelt. Das Geschehen spielt in Afrika.
Eine Demo wird es nicht geben, da das Spiel zu komplex ist um eine Demo in höchstens 2GB zu packen.
Ubisoft verspricht, dass diejenigen die keinen High-End Rechner besitzen, auch ihren Spaß an dem Spiel finden, da Ubisoft viel Zeit für die Optimierung investiert hat.
Nach etwas suchen bin ich auf die Systemanforderungen gestoßen:

Minimal:
Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser. Die Grafikkarte sollte eine NVIDIA 6800, ATIX1650 oder besser sein. Grafikkarten müssen kompatibel sein zum Shader Model 3 sowie über 256 Megabyte Grafikspeicher verfügen. Der Arbeitsspeicher sollte mindestens ein Gigabyte groß sein.

Empfohlen:
Bei der CPU sollte es ein Gerät der Intel Core 2 Duo Familie sein, ein AMD64 X2 5200+, ein AMD Phenom oder ein besseres Modell. Die Grafikkarte sollte mindestens eine NVIDIA 8600 GTS, eine ATI X1900, oder ein besseres Modell sein und über 512 MB Grafikspeicher verfügen. In Sachen Arbeitsspeicher werden zwei Gigabyte empfohlen, zudem eine 5.1 Soundkarte.

MfG Zwinke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?