Sansa e200 Absturz

New member
Hi, ich habe mehrere, per Musicmatch umgewandelte mp3 Dateien auf meinen Sansa e200 überspielt. Wann immer ich eine dieser Dateien aufrufe , bekomme ich die Meldung "fehlerhafte Spur". War bisher nicht so tragisch, nur jetzt beim dritten Versuch eine der Dateien zu starten hängt das ganze System mit der Meldung "fehlerhafte Spur". Ich kann drücken und drehen wo ich will, nichts passiert. Auch als ich den e200 an den Laptop angeschlossen habe, half es nichts. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?
Danke Bernd
 
Danke für die prompte Hilfe, jetzt läufts wieder und die vielen Tipps werde ich mir auch nach und anch 'reinziehen'!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?