Suche Soundaufnahme Software

New member
Ich brauche eine Software, mit der ich den Sound aufnehmen kann, der aus den Boxen rauskommt...unter xp hatte ich eine gute, aber unter vista läuft das programm net mehr...
ach und es sollte freeeware sein

thx..
 
ist easy...geh ma in den moviemaker...und geh ma da soweit dass du audio aufnehmen kanns...als audioquelle nimms du stereomix...bei stereomix nimmt der alles auf was auf den rechner raus und reinkommt...dh vorher mikro abmachen!
 
häh? check ich net...kannst du mir das ma genauer erklären, wo ich da draufklicken muss?
 
unten links auf das mikro...dann muss du oben bei aufnahme quelle high definiton input oder je nach dem was duz für ne karte has und dann muss du auf stereomix gehen..dann ddein mikro rausziehen^^ damit er die sounds vom mikro nich mit aufnimmt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?