3 Bildschirme über notebook

Member
Hallo,

ich habe mir letztens eine frage gestellt die ich eig. sehr interressant finde!

Ist es möglich ein Notbok mit 3 Bildschirmen zu betreiben, also einmal den integrierten Bildschirm, und dan 2 mal einen externen Bildschirm!

Von den anschlüssen her währe es möglich da mein Notebock einen HDMI und einen VGA ausgang besitzt.

Als Grafigkarte habe ich eine 8600 GT im einsatz, 2 GB RAM, 7500 core duo processor!

solltet Ihr für diese fragen weitere Infos brauchen, könnt ihr sie gerne haben!

Berreits im Vorraus danke für eure Antworten!
dumpfi
 
Normalerweise haben die Grakas leider nur die Möglichkeit, zwei ihrer Ausgänge zu benutzen (egal welche, aber eben nur maximal zwei). Von daher vermute ich mal, dass das nicht gehen wird...

(Linux bezeichnet die für jeden Ausgang nötigen Schaltkreise als CRTC, wie die unter Windows genannt werden weiss ich nicht... aber wie gesagt, es sind meistens nur zwei davon da, und deswegen gehen nicht mehr als zwei Bildschirme gleichzeitig.)
 
Das mit den 2 Bildschirmen stimmt nich wenn man einen externen bildscjirm anschließen will muss man in den einstellungen denjeweiligen bildschirm auswählen der genutzt werden soll ! Wenn das getan ist wird der vom laptop abgeschaltet !

*info* xD

Die frage hat schonmal jemand irgendwo gestellt ! ^^
 
Danke jedenfals für die Antworten:D

sollte ich mal die Kohle, bzw. die Möglichkeit haben 3 Bildschirme zu nutzen werde ich euch berrichten ob es funktioniert hat oder nicht;)

mfg
dumpfi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?