Pc Kauf

New member
Hallo zusammen,

ich möchte mir bald (ein bis zwei monate) einen neuen pc kaufen und benötige etwas hilfe bei der komponenten wahl:

mein budget liegt bei etwa 600 euro, außerdem fänd ich's gut, wenn der pc folgendes hätte:

- 2gb ram
-eine kleinere systemplatte und eine größere festplatte für programme etc.
-das mainboard sollte genügend ide anschlüsse haben um auch meine alte festplatte mit eben dem anschluss zum laufen zu kriegen neben einem dvd brenner
-ich möchte meine surround anlage an den pc anschließen, muss ich da anschluss mäßig irgendwas beachten?

gruß ishamael
 
meld dich dann am besten 2 tage vor dem kauf nochmal, denn in 1-2 monaten kann nohc viel passieren und die Preise fallen ja auch grad wie im flug also einfach nochmal melden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?