8600 GTS und GT im sli?!

New member
Moin moin,
mein freund hat nen foxconn am2 board mit 590 sli...kann er die oben genannten karten im sli laufen lassen? weil den gleichen chip haben se ja oder? den g 84 meine ich! Danke für eure hilfe!
Mfg sniffles
 
Aber wo hier gerade so nen Thema offen ist:
Kann man auch alte Generationen von ATI im CF laufen lassen, z.B. X1600 Pro und X1900GT?

Wenns keiner weiß würd ichs mal gerne probieren, aber kann da was kaputt gehen, wenn man zwei so verschiedene Grakas auf ein MB steckt?

mfg Pain
 
@Pain QT:
Ich glaube das geht nicht.
Du könntest wohl eine X1950XT mit einer X1950XTX,oder eine X1600Pro mit einer X1600XT laufen lassen.Das geht.
 
Also erstmal ist der chip eine 8600 GT/GTS kein G92 sondern ein G84!!

Beide Karten haben selbe speicherbandbreite und selbe Anzahl an Stream Prozessoren! Der einzige Unterschied sind die Speicherlatenzen und Taktraten!

Flasht man nun einer 8600 GTS ein 8600 GT Bios auf.. so sollte einem SLI Betrieb nichts mehr im Wege stehen.....

MfG
 
das risiko geh ich ein :D ich werds mal probieren!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ Pain:klaa kanns du das...ist gar kein problem^^kanns doch 2 draufmachen...hat mein freund doch auch im moment! wie es oben steht nur nich im sli!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




hier ma die beiden Grakas im vergleich...naja ich werds riskieren...falls was schief geht kann ich die graka nochma zurück flashen ...deswegen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur das Problem ist halt das die so verschieden sind, auch wegen den Taktraten und so, wenn die X1600 dann versucht den Takt der X1900GT anzupassen könnte es böse enden...
Wobei die X1600 nochnichmal so schlimm wäre, aber wenn dann noch das MB oder mit draufgeht. :fuchtel:

mfg Pain
 
wieso sollte sich das den anpassen son mumpitz...da wird dann stehen das crossfire nich eght und dass du 2 verschiedene grakas drin hast und auch beide benutzen kannst!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?