[S/T] CS:CZ/Logitech Tastatur Empfänger/PCI-E Graka/AM2-Board/HDD ab 80GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[S/T] CS:CZ/DVB-T HDD Receiver/Logit. Tastatur Empfänger/PCI-E Gk/AM2-Board/HDD ab 80GB

DVB-T HDD Receiver (günstig; hab im Moment noch keine Vorstellung, wie teuer das etwa ist, deshalb bitte immer eure Preisvorstellung mit angeben (noch wichtiger als beim Rest :D ))
- Steamaccount mit CS: Condition Zero (bitte angeben, was sonst für Spiele auf dem Account sind und ob er gebannt ist) ~2,50€
- Gamecube Spiele mit einem coolen Multiplayer (Richtung Mariospiele). Pal ist pflicht, deutsch wäre gut (min. aber englisch) ~5-7,50€
- Logitecht Tastatur Empfänger (bitte mit Bild) ~5€
- AM2-Board, 4x Ram, min. 4x Sata, PCI-E, möglichst GB-Lan, min. 5.1 Sound, PS/2, mATX oder ATX, Marke ist relativ egal (ECS eher ungern, MSI muss auch nicht unbedingt sein) ~20€
- HDD ab 80GB IDE/Sata 7200rpm möglichst leise ~10-15€


Bitte beachten:
- alle Teile müssen voll funktionsfähig sein
- bitte eine Preisvorstellung exkl. Versand angeben
- Informationen über Alter/Rechnung/Restgarantie/Shop bei dem die Sachen gekauft wurden sollten am besten auch gleich mit dabei sein



- Lustige Taschenbücher und andere Donald/Mickeymaus Comics :D Bitte immer die Bandnummern angeben und auch nur Angebote mit mehreren Comis, da es sich sonst mit dem Versand nicht lohnt. Außerdem die Preisvorstellung nicht vergessen :) -> gekauft


Würde sonst auch gerne tauschen! Folgendes hätte ich anzubieten (je nach Angebot und gegen was ihr tauschen wollt auch mit Zuzahlung meinerseits oder auch mit Zuzahlung von euch):
- alles aus meinem Verkaufsthread.


Alle Spiele sind maximal ab 16 Jahren freigegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich habe hier noch locker 50+ alte micky maus magazine(ohne extra) rumfliegen.

ich könnte sie dir verkaufen

nicht alle sind 100% ganz dh. mal ne seite nen riss oder ähnliches

preisvorstellung hab ich keine und wenn ich jetzt alle bandnummern raussuch puhh

waren so 04/05rum

mfg LIL
 
hi ich habe hier noch locker 50+ alte micky maus magazine(ohne extra) rumfliegen.

ich könnte sie dir verkaufen

nicht alle sind 100% ganz dh. mal ne seite nen riss oder ähnliches

preisvorstellung hab ich keine und wenn ich jetzt alle bandnummern raussuch puhh

waren so 04/05rum

mfg LIL
Was genau meinst du mit Micky Maus Magazine? Diese ganz dünnen Heftchen wo immer solche Extras drin waren? Oder richtige Comics? Vielleicht hast du mal einen Link?
 
Also davon hat mein Bruder (für den sind die) keine. Also falls du sie loswerden möchtest, sag mir einfach die Menge und den Preis inkl. versichertem Versand und ich rede mit ihm.
 
Habe nen
Asus M2NPV-VM + Athlon X2 4200+ rumliegen.
Wenn Interesse besteht schreib mir ne PM mit deinem Preis.
mfg
Eine CPU such ich nicht. Ansonsten:
Bitte beachten:
- alle Teile müssen voll funktionsfähig sein
- bitte eine Preisvorstellung exkl. Versand angeben
- Informationen über Alter/Rechnung/Restgarantie/Shop bei dem die Sachen gekauft wurden sollten am besten auch gleich mit dabei sein
Danke ;)
 
also hab grad 35 gefunden,

die haben 2€ gekostet.

wäre geil wenn ich vllt noch nen euro kriege aber man kann definitiv noch handel

versand muss ich erstmal gugn weil die wiegen recht viel und größe muss ich auch gugn.

wie gesagt ohne die extras und mit nen paar "defekten"

mfg LIL
mu
 
also hab grad 35 gefunden,

die haben 2€ gekostet.

wäre geil wenn ich vllt noch nen euro kriege aber man kann definitiv noch handel

versand muss ich erstmal gugn weil die wiegen recht viel und größe muss ich auch gugn.

wie gesagt ohne die extras und mit nen paar "defekten"

mfg LIL
mu
Sorry, aber 1€/Heft wäre zu viel. Hab schon ein Angebot (was ich wohl auch annehmen werde) für 25-50 Cent/Heft (genaues Preis bekomme ich morgen; sind aber die richtigen Taschenbücher). Daher würde mein Bruder für weitere Comics nicht mehr zahlen (aber gleichzeitig wesentlich weniger bekommen).
 
Hab ich in deiner Überschrift richtig gelesen, dass du noch ne PCI-E Grafikkarte benötigst?
Wenn ja, ich hätte noch eine Gainward 8600gt 1024mb.
Für 70 inkl. Versand wäre sie deine.
Kannst ddich ja mal melden.;)
 
Hab ich in deiner Überschrift richtig gelesen, dass du noch ne PCI-E Grafikkarte benötigst?
Wenn ja, ich hätte noch eine Gainward 8600gt 1024mb.
Für 70 inkl. Versand wäre sie deine.
Kannst ddich ja mal melden.;)
Such ich nicht mehr, danke. Lässt sich leider nicht aus der Überschrift entfernen. Die Gainward Karte mit 1024MB gibt es aber auch schon ab 62€ + VSK neu (andere Karte mit 1024MB sind noch günstiger, mit 512MB kosten die sogar nur ~45€ + VSK).

Trotzdem danke für dein Angebot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?