Pc startet nicht

New member
Hallo,
seit ein paar Tagen startet mein Rechner manchmal nicht.
Ich drücke den Startknopf, aber bekomme kein Bild vom Bios, der Bildschirm bleibt schwarz und nichts passiert!
Also wie gesagt nicht immer, nur manchmal.
Wenn ich dann den Pc neu starte, funktioniert er wieder!
Woran kann das liegen?
 
das problem hatte ich mal bei jmd in der familie, wir haben ewig rumprobiert, und nie ans mainbord gedacht, aber daran lags dann, schluss endlich haben wir es ausgetauscht, weil es zum teil kein saft mehr hatte direkt bei ersten start, andere lösung hatten wir leider nicht gefunden, aber evtl mal steckverbindung prüfen und evtl mal bios reset machen bzw flashen (weiß net ob es da aussichten gibt, mal googlen ob es weitere leute mit dem bord und dem problem gibt), naja, ist vermutlich jetzt keine erhoffte lösung, aber vllt gibt es noch jmd mit besseren ideen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?