3D Mark06 startet nicht

New member
Hallo, kann mir jemand sagen warum 3D bei mir nicht startet, das eröffnungsfenster ist zwar da aber dan geht nix, im Tasm. Keine Antwort!!:confused:
 
nutz doch mal die sufu, bist nicht der erste. aber da das so schwer ist, installier mal den hotfix von futuremark, dann läufts wieder
 
danke für die Antwort, mach mich mal auf die Suche.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habs, kann mir jemand sagen was das jetzt heist bzw. ob das gut ist?
es sagt 13275 punkte??
 
Zuletzt bearbeitet:
poste mal mit bild wo auch CPU-z und GPU-z zu sehen sind. schau einfach mal in den 3dm06er post

achso, 13k sind je nach GHz des prozessors ok. ich hatte mit 4,4GHz 19k :D als einzelkarte

achso, tread ist HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?