Lüfter vom NT tauschen??

New member
Tach zusammen...
Wäre es möglich den Lüfter vom Netzteil zu tauschen?

Habe ein 580Watt-Noname-Netzteil. Die Leistung reicht locker für das was ich verbaut habe. Nur der "Krach" des Lüfters geht mir manchmal tierisch aufn Sack...:fuchtel:

Wäre es möglich den Lüfter gegen ein leiseren zu tauschen?
Einfach oder eher schwierig?
Wenn ja, was für ein Lüfter und woher nehmen?

Ach ja, ist glaube ein 12er Luftquirl...:)
 
hi, erstmal geht die garantie flöten,,,,und dann solltest du aufpassen das du keine gewischt kriegst^^denn die spannung hält sich noch ne weile im netzteil,,,gucke nach mit was für ein stecker der lüfter angeschlossen ist,,,
 
Theoretisch kannst du ja einfach den Lüfter am Netzteil abklemmen und dann von außen einen anderen davor hängen. Sollte keine Problem sein und du musst nix aufschrauben.
 
Hi

Löte einfach den alten Lüfter Aus und tauche ihn gegen einen modernen Gleichwertigen aus [Solte Gleiche größe und spannung haben]

Gruß Master2
 
Das mit der Garantie is eh Wurscht, weil ich das Ding schon ne Ecke habe. Und so teuer war das NT net...:rulez:
Wenn´s mal hopps geht kommt eh ein neues rein.

Ich werd das mal probieren, vorher erstmal schauen ob das auch so bei mir funktionieren könnte.

Danke erstmal...:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?