AUX teilweise über 80C°

New member
Bei Speed Fan 4.34 zeigt die AUX-Anzeige die obengenannte Gradzahl an.
Dieses zwar nicht so häufig aber trotzdem liegt die Gradzahl oft im bereich deutlich über 50C° an, sodass das Flammensymbol zu sehen ist.

Ist das ganze normal? Oder nur ein Auslesefehler?
Kann ich die AUX-Gradzahl auch woanders auslesen, anstatt des Speed Fans? Und was ist überhaupt AUX( hat das net was mit Audio zu tun? )?

Achja: Im einen Moment sinds 84C°, 2 Sekunden später is es wieder unter 50C°:confused:
 
AUX kann so ziemlich alles sein (Netzteil, Spannungswandler u.a.), ist absolut nicht fest gelegt und dort wird auch oft Mist angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Grafikkarte kann es eigentlich nicht sein, denn als ich noch meine alte 8600gt drinne hatte wurde die extra angezeigt und nicht als AUX.
Meine neue 8800gts wird bei speed fan komischerweise gar nicht mehr angezeigt.
Es ist nur halt komisch, dass die Temperaturen so drastisch steigen und sinken. Deshalb kann es doch eigentlich auch nicht das Netzteil sein , oder?
Und was sind Spannungswandler? Davon hab ich keine Ahnung.
 
Wie gesagt, kann so ziemlich alles sein und das beinhaltet auch die Grafikkarte ;).
Oftmals wird dort auch irgendein Sensor genommen bei dem es Schwierigkeiten beim auslesen gibt.
Nimm doch mal zum Gegentest Everest oder Pc Wizard2008 in den jeweils aktuellsten Versionen, vielleicht kannst du so zumindest einiges sicher ausschließen...
 
Das ist bei mir acuh bei ca.90 °C !
Wennes wrklich so heiss wäre, dann würde man dass sicher merken!

@adriano01702: nächstes mal verstreckste bessa mal deinen Cryptload Ordner, kommt net unbedingt so gut ;)
 
OT: Was soll den so schlecht an Cryptload sein? Das ist doch auch nur ein Tool das einen beim downloaden hilft...
 
So ein Tool bracuht man meistens um mehrere daten bei Rapidshare zu downloaden, meisst illegal, aber ich will hier keinem was!
Ist jetz auch egal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?