Kennworteingabe verschieben

New member
hallo ich möchte gerne wissen wie man die position von der kennworteingabe im logonscreen verändern kann??

Kann mir irgendjemand da eine antwort geben>??:bigok::bigok:
 
mit System is wahrscheinlich Windows-Version gemeint, oder? die HW dürfte da eher wurscht sein (steht ja außerdem in der Sig)...

was hast du denn vor, machst du einen eigenen Logonscreen?
Unter XP musst du dafür ja Systemdateien verändern (entweder per dauerhaftem Hack, oder mit Addons; wie das bei Vista is weiss ich nicht)...
wenn ja, welches Programm benutzt du dafür?
 
@Master2 & LordOfThePings

ich benutze Windows Vista Home Premium...
...und ich wollte fragen ob man die kennworteingabe nicht bei dem logon screen ein bisschen vielleicht nach rechts oder links verschieben kann dass man zum beispiel mehr platz auf der rechten seite hat.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aso an LordOfThePings:

Ich mache mir auch selber Logonscreens mit LogonStudio Vista
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht direkt zu deinem Problem...
Aber du kannst ja mal bei TuneUp Utilities 2009 gucken. Da kann man eigene Logonscreens verwenden bei manchen ist da das Kennwortfeld verschoben vielleicht findest du ja was ;)

Gruß Alex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?