Signatur-Uploader

New member
aloa ihr =)

also ich hab mir mit dem Programm samurize eine Config gemacht, deren Bild wird nun automatisch als *.png Datei mit ca. 7kb Größe und einem immer gleichen Namen gespeichert. die Config ist so groß wie eine Signatur und enthält Temperaturen, Lüfterdrehzahlen und meine Uptime. hier mal das Bild:

samurizeoutput1hj.png


jetzt wüsste ich gerne, wie ich es anstellen kann, dass das Bild automatisch jede Stunde erneut hochgeladen wird. dazu bräuchte ich ebenfalls einen Server (kenn mich da nich so gut aus, aber kann ich aus meinem PC einen Server machen ?). was muss ich machen ?

MfG richy
 
Für sowas brauchs tdu einen CronJob und einen Server, der dies kann.

Kannst du auch auf deinem Lokalen Rechner machen doer dir nen kleinen Server holen, wo du auch andere sachen hochladen kannst.

Eigener Server -> XAMPP runterladen und installieren (apache.bat und mysql.bat starten).


Mfg

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?