Umts Anbieter - Welche sind gut?

New member
Hi , ich wollte mal wissen ob von euch jemans erfahrungen mit UMTS gemacht hat und welchen anbieter ihr habe.
Will es mir zulegen und brauche erfahrung damit.


Bin um jede Antwort Dankbar.


Gruss Sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ich habe mir eben von Vodafone UMTS geholt mit einen UMTS stick.

Wenn es verfügbar ist ist es ganz schnell wenn nicht was oft vorkommt surft man mit GPRS was weniger prickeln ist.
Zurzeit habe ich eine verbindung von 238 kBit/sec
Zum surfen vollkommend ausreichend.Habe versucht runter zu laden von FTP unmöglich er schafft schlape 8 kb und bringt es nicht auf die reihe komplett runterzuladen bricht andauern ab.Wisst ihr warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Fernsehen von einem Fall gehört, dass, insbesondere bei UMTS Flatrates, bei zu häufiger/starker Nutzung die Verbindung gedrosselt wird. Vielleicht liegt es daran. Es ist zwar ein anderer Anbieter, aber vielleicht ist es bei Dir ähnlich.
 
Die meisten Anbieter drosseln trotz "Flatrate" die Geschwindigkeiten, da der Traffic dort noch recht teuer ist. Bei dem iPhone ist es zum Beispiel nichts anderes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?