Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umts Anbieter - Welche sind gut?

  1. #1
    sascha_25 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Würselen
    Beiträge
    350
    Danksagungen
    6

    Standard Umts Anbieter - Welche sind gut?


    Hi , ich wollte mal wissen ob von euch jemans erfahrungen mit UMTS gemacht hat und welchen anbieter ihr habe.
    Will es mir zulegen und brauche erfahrung damit.


    Bin um jede Antwort Dankbar.


    Gruss Sascha


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    So ich habe mir eben von Vodafone UMTS geholt mit einen UMTS stick.

    Wenn es verfügbar ist ist es ganz schnell wenn nicht was oft vorkommt surft man mit GPRS was weniger prickeln ist.
    Zurzeit habe ich eine verbindung von 238 kBit/sec
    Zum surfen vollkommend ausreichend.Habe versucht runter zu laden von FTP unmöglich er schafft schlape 8 kb und bringt es nicht auf die reihe komplett runterzuladen bricht andauern ab.Wisst ihr warum?
    Geändert von sascha_25 (09.08.2008 um 18:25 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von oziris
    oziris Sith Lord
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    1.068
    Danksagungen
    20

    Standard

    Ich habe im Fernsehen von einem Fall gehört, dass, insbesondere bei UMTS Flatrates, bei zu häufiger/starker Nutzung die Verbindung gedrosselt wird. Vielleicht liegt es daran. Es ist zwar ein anderer Anbieter, aber vielleicht ist es bei Dir ähnlich.
    http://www.heise.de/ct/tv/suche/?rm=...rtikel/104449/

  3. #3
    sascha_25 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Würselen
    Beiträge
    350
    Danksagungen
    6

    Standard

    Bei mir wird ab einem Traffic von 10GB auf 64 Kbit gedrosselt.

  4. #4
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    wg. dem FTP: probier mal einen anderen. eigentlich sollte das keine Probleme geben.

  5. #5
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.832
    Danksagungen
    448

    Standard

    Die meisten Anbieter drosseln trotz "Flatrate" die Geschwindigkeiten, da der Traffic dort noch recht teuer ist. Bei dem iPhone ist es zum Beispiel nichts anderes.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Rechner gut zusammengestellt?
    Von kuhlmann im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 11:42
  2. jetzt doch eine GTX460 aber diese gut?
    Von Poseidon im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 04:17
  3. Wie kann man das UMTS Signal verbessern?
    Von Lukas9000 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:40
  4. Root server anbieter Problem!!!
    Von fetterstein im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:00
  5. Suche Webspace Anbieter
    Von Konsi im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 16:51
  6. Blau.de UMTS Flatrate für 20€ im Monat Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 11:10
  7. Grafiktablett - Wie gut sind die wirklich?
    Von IronFox im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 11:04
  8. DUAL CORE DUELL: INTEL vs. AMD
    Von invalid im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 20:19