Problem mit Geforce 8800 GTS

New member
Hallo an alle
hab nen Problem mit meiner Geforce 8800 GTS
seit geraumer Zeit hab ich immer wenn ich Games spiele
wie z.B. Lost Planet oder CSS (eigendlich bei allen)
farbige Dreiecke auf den Bildschirm


hoffe jmd weiß wie ichs wieder normal kriege
bin für jede Hilfe dankbar

hab mal nen Screenshot gemacht
shot0000va0.jpg


probwi4.jpg
 
Wenn das teil wirklich überhitzt kann das daran liegen , dass du deinen Grafik Fan auf manuell hast und halt nicht hoch stellst wenn du spielst.
Oder wenn er auf auto steht,dass er aus einem Grund nicht hochläuft.
Lad dir mal Riva Tuner runter undstell vor dem spielen den Fan auf 80 % oder so.
 
Läuft der Lüfter deiner Karte richtig?
Oder mal die Drehzahl des Lüfters erhöhen!
Falls das Problem immer auftritt würde ich wenn meine und kommende Vorschläge keine Besserung bringen und die Garantie noch vorhanden ist ,die Karte umtauschen. Denn wenn die Karte über einen längeren Zeitraum immer überhitzt ist, ist es ja auch net gerade das ideale für die Karte.
 
hast du es übertaktet?

dann würde das noch heißer werden aber mein freund hat seins auch übertaktet und bei gta san andreas war das genau so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?