Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vista 64 oder Vista 32?

  1. #1
    Avatar von michel_
    michel_ Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    103
    Danksagungen
    0

    Standard Vista 64 oder Vista 32?


    Wie der Titel schon sagt das albekannte Thema 64bit OS oder 32bit.


    [Ganz kurz noch eine Frage zu XP und Vista:

    XP unterstützt Duo Core aber kein Quad Core, Vista hingegen schon, richtig?]

    1. Also da ich mir einen komplett neuen Rechner zusammenstellen will, also komplett neue Hardware und ich mich da auch nicht lumpen lasse (1000-1500€ Budget) sollte ich kein Problem mehr haben, gescheite Treiber für die Verwendung unter Vista 64bit zu bekommen, sehe ich das richtig?

    2. Anderst sieht es da nachdem was ich gelesen habe mit Software aus, die meisten Softwarehersteller entwickeln ihre Programme noch in 32bit Versionen, oder hat sich da auch was getan? Denn was bringt mir ein 64bit OS und Hardware, wenn die Software nicht darauf ausgelegt ist..

    3. Dann noch eine Frage wegen der Hardware im Bezug auf 64bit OS, kenn mich da leider noch nicht so aus:
    Wenn ich Vista 64bit habe, dann sollte es auch eine 64bit CPU dazu sein, richtig? Geht überhaupt eine 32bit CPU?
    Gibt es dann noch andere Hardware die auf die 64bit Version ausgelegt ist.. Hoffe die Frage ist verständlich formuliert..

    Präziser: Wenn ich ein 64 BIT OS habe, auf was muss ich beim Hardwarekauf achten, oder auf was sollte ich achten?

    4. Ich mache mir ein bisschen Gedanken, da ich mir ja die 64bit Version von Vista (außer Ultimate) direkt von MS bestellen muss.. Danach haben die ja alle persönlichen Daten wie Name, Adresse entsprechend zu meinem Vista oder?.. Desweiteren lese ich immer wieder von Spionage bei Vista 64bit, was ist da dran?


    Bitte helft mir etwas weiter, man kann lesen soviel man will, einige Fragen werden immer aufgeworfen und ich will mir nun endlich einen neuen Rechner zulegen, komplett NEU und aus Einzelteilen zusammengebaut, kein Komplettsystem.

  2. #2
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Treiber Wo ??? >>> MoBo Asus A8n Vista 32 bit
    Von BCFORTY im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 22:52
  2. HP - Pavilion P6145de...sinn für ne 32 bit vista?
    Von reales im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 19:40
  3. Frage zu 32 bit und 64 bit Version von Vista
    Von Keckslord im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:06
  4. Temp-Auslese- Verwirrung
    Von Malte im Forum Prozessoren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 15:12
  5. 64 bit oder 32 bit vista?
    Von Blamann im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 22:50
  6. Schon wieder: Vista 32 oder 64 bit?
    Von benni93 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 09:41
  7. Vista 64 oder 32 Bit Finale
    Von yanny im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 17:53
  8. Stromkosten sorgen Google
    Von Compiler im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 20:51

Stichworte