Mehr Monitore über 2. Computer

New member
Also! Folgendes Ich hab 4 15" Monitore. 2 kann ich über meinen PC ansteuern.
Ist es dann möglich die anderen beiden über den Hauptcomputer, dann über LAN und dann mit einem 2. PC wie direkt angeschlossene Monitore ansteuern?
Auf beiden PCs läuft Windows XP. Was brauch ich da für Software?

PC1-->Mo1+2
...\
... PC2-->Mo3+4
 
Nein, das funktioniert nicht, alleine schon weil die Latenz viel zu lange wäre.
Warum baust du dir nicht noch eine 2. Grafikkarte in deinen Rechner ein?
 
Sorry

Eine PCI Karte funktioniert nicht (Geforce 2mx oder Geforce 4mx)
und ich habe Keinen pci express grafikslot frei
Onboard funzt auch nicht

Ich möchte mit den Monitoren ja nur Texte darsellen
 
Mir würde spontan nur Remote einfallen, aber dass es ist wie wenn sie direkt an deinem Rechner sind geht natürlich nicht, weil sie sind es nicht ;-)
 
sicher geht sowas...
je nachdem was du machen willst, brauchst du halt unterschiedliche Software...

du kannst:

die Ausgabe vom PC1 klonen -> VNC/Radmin

den zweiten PC über Tastatur und Maus des ersten steuern -> Synergy

den zweiten PC samt Monitoren als erweiterten Desktop verwenden (langsam!) -> MaxiVista
 
Danke

Genau die Antwort ,die ich gesucht habe. Ich tendiere dabei zur letzten Möglichkeit
Thanks
:bigok:

P.S. Vielleicht stelle ich noch ein paar Bilder ein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?