Externe NAS Festplatte FALSCHE FIRMWARE!!!

New member
Hallo, ich habe ein riesen Problem:

Ich habe mir vor einigen Tagen ein externes Festplattengehäuse mit NAS (LAN) gekauft. Ich glaube es ist die "NAS-01G Gigabit SOHO NAS", denn auf der Verpackung steht nur "Gigabit NAS LAN Disk" und es ist technisch denke ich mal das gleiche (von den Anschlüssen etc --> alle an der gleichen Stelle)...

OK, das eigentliche Problem ist, dass ich ein Firmware-Upgrade gemacht habe und das Gerät danach nur noch permanent neustartet. Ich habe alles probiert, an USB kann man es glaube ich nicht anschließen (hat jedenfalls nicht geklappt) und über das Netzwerk funktioniert auch nichts mehr. Ich habe die Firmware zu dem Gerät "NAS-01G" von Planex.net aufgespielt...anscheinend die Falsche. Auf die Daten kommt es mir nicht an, da die Festplatte noch so neu war, dass praktisch noch nichts drauf war.

Wie kann ich die allgemeine Funktion des Gerätes retten? Ich würde so gut wie alles machen, damit das Teil wieder läuft.


Kann mir bitte jemand helfen?


Vielen Dank!

Gruß, Fireblade18
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?