Mein Kleiner Schlumpf

Banned
Jo jetzt will ich auch mal meine kiste vorstellen *rofl*

2007-01-11_051447l6kc.png


Die Hardware

Amd Athlon 5000+ Nicht übertaktet
AC Freezer 64 Cpu Kühler
Geforce GTX260 55 nm 216 cores
1x 160 Gb Hitachi (betriebssystem)
4 Gb A Data Speicher Gaming Series
Tronje 550 Watt NT
Gigabyte MA790xds4

Extras

1x Revoltec Kaltlichtkathoten (Blau)
1x Revoltec Lüftersteuerung (Blau)

System

Win XP Proffesional 32 Bit

Bilder...

Mein Arbeitsplatz :D (endlich 24 " moni ^^)

nomma vonna seite

my Schleppi

Rechner innen :)

my front bissl groß des bild :D

der rechner

meine hintergrundbeleuchung

meine CD wand :D

und mein arbeitsplatz von oben xD




So das wars erstmal von mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schon einmal gut aus.

Aus dem 5000+ könnte man aber doch noch bEstimmt was rausholen. Oder kommt das dann mit dem Zalman?! Warum eigentlich Zalman...laut und teuer, und ja ich spreche da aus Erfahrung :eek:mfg:

Netzteil ist leider auch nicht das beste, gehört aber auch nicht zu den Schlehtesten.

Die Optik gefällt mir gut...Kabel sind auch soweit oderndeltich verlegt.


Benchs wären vielleicht auh gant intereessant.
 
Jo danke der Zalman sieht etwas besser aus als der jetzige AC
und ist auch kühler als der ! ^^

Benchs sollten dann demnächst noch kommen !

Zu dem 5000 er ich hab bissl schiss .. wenn ich den übertakte wird doch der chipsatzkühler wärmer oder?

Der ist schon ziemlich warm und ich hab kein bock mirn neues board zu kaufen !

wow man echt viele die hier reinschreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, der chipsatz kühler ist bei mir auch ziehmlich heiss!! dummerweise bläst der ac-graka kühler auch noch die heisse luft aufs mainboard...
 
Jo, soo mein Zalman is dan ma reingebaut und vor schreck gleich wieder rausgebaut...

Er ist zwar viel schöner aber der is bissl laut ^^

Ausserdem is der kühler (lüfter) nach unten gerichtet weil der nicht anders als nach oben reinpasst :(

geht der nich irgendwie so rein das der wieder die luft zu dem lüfter am A... transportiert ?
 
Im Bios kannste den noch ein wenig regeln, zumindestens meinen 9700NT. Aber viel macht das bei der Lautstärke auch nicht mehr aus :D
 
Ja, ist ein wirklich nettes System, wenn der Prozessor noch ein wenig übertaktet wird, dürfte es damit keine weiteren Probleme geben ;) Dein Arbeitsplatz sieht auch nicht schlecht aus, Ein par Bilder deines PC's selbst wären schön.
 
Von innen sieht der ja echt spitze aus. Das Kabelmanegmant ist dir gut gelungen. Das Case ist nicht ganz mein Fall aber das ist geschmackssache. Vielleicht könntest du noch ein paar Neon's rein setzen. Der CPU- Kühler sieht echt scharf aus ;)
 
Pretty schick^^.
Ich finde das System gut gelungen, aber langweilt sich die GTX260 nicht vielleicht ein kleines bisschen? :D
Kabelmanagement ist auch ganz gut, nur das 6Pin-Kabel von der Grafikkarte vor dem CPU-Kühler baumeln lassen? weiß ja nicht so recht^^.
Und verdammt nochmal! Ich liebe diese Spannerfenster einfach:bigok:
 
ein prozessor kann nie zu groß für ne graka sein :D

aber der hat schon "etwas" kraft. also bremsen sollte der dann nun wirklich nicht :D

mfg Eck
 
Schick Schick, keine HighEnd Hardware mehr, aber durchaus ok.
Kabel auch gut verlegt. ;)
 
eine frage :
du hast ja sicher den seiten lüfter aus folgenden gründen abgelassen oder?


Grund 1: wegen dem Cpu kühler

oda

Grund 2: Wegen der luft Zirkulation

nun ja da ich die gleiche seitenwand habe, hätte ich einen vorschlag :

schraub das Plexiglas ab und dreh es, dass das lüfter loch unten rechts ist .
nun müsste es passen :)

wenn du es wegen der Zirkulation gemacht hast, hat sich mein vorschlag erledigt ^^
 
Raidmax Sagitta 2 die gehäuse wand sah halt genau au wie meine, dachte ich mir antworte ich einfach mal ^^, weil ich das gleiche problem auch hatte ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?