Suche guten Prozessor für Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,
ich will mir einen PC zusammenstellen auf dem auf jeden Fall Oblivion laufen soll, welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen??

Als Grafikkarte hatte ich mir die NVIDIA 9800 GTX vorgestelt, mit welchem Prozessor geht das gut??
 
Ich denke du kommst mit einem E8400 ( 3,00GHz;125 Euro ), E8500 ( 3,16; 135 Euro) als Dual Core und einem Q6600 ( 2,4 GHz; 140 Euro ) als Quad Core ganz gut aus. Du kannst dir natürlich auch einen Quad Core CPU für ~200 Euro kaufen, sofern das dein Budget entspricht.

MFG GameXFX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?