Die neuen CPU´s von Intel/AMD

Member
Hallo zusammen.

Ich möchte einmal wissen:

- Was sagt ihr so zu den neuen Intel / AMD CPU´s?

- Sind sie leistungsfähiger?

- Lohnt es sich auf sie zu warten?

- Gibt es nur Quadcoremodelle?


MFG GameXFX
 
Hajo, neue CPU Generation halt!

Wenn Sie nicht Leistungsfähiger wären, wären sie nicht neu! Natürlich sind sie schneller, darauf läuft ja auch die Entwicklung hinaus! Dabei sollen sie zudem Stromsparender und so auch kühler sein! Finde es aber blöd von Intel, dass alle CPU´s nen anderen Sockel haben! DDR3 wird dann ja auch kommen, incl Tripple-Channel... Wird also schon viel schneller!

Man kann sich auch kaputt warten, wenn die Prozessoren rauskommen, werden sie ungeheuer Teuer sein, zudem wird dann schon wieder was neues angekündigt werden, was noch schneller ist!

Nein, von Intel wird es auch einen Dual-Core geben!

Gruß
 
Okay danke erstmal.

Das sie leistungsfähiger sind war mir schon klar, das war falsch ausgedrückt. Ich dachte mir halt, dass ein E8600 bestimmt immer noch zu den schnellsten Prozessoren gehört, auch wenn bald die neuen kommen.

Naja, im Sachen PC Kauf kann man nie auf neue Hardware warten, außer man hat zu viel Geld oder die neue Generation liegt 1 Monat davor. Es gibt ja schließlich immer etwas neues.


MFG GameXFX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?