DVD gucken geht nicht mehr

New member
Hallo,
ich habe mir neulich eine neue Grafikkarte gekauft und zwar die AxLE Geforce 8600GT 512mb. Seitdem ich diese habe, kann ich keine DVDs mehr gucken, bestimmte Spiele wie z.B. GTA San Andreas starten auch nicht mehr. Wenn ich Power DVD starte, wird die DVD zwar abgespielt, ich sehe aber nur ein Schwarzes Bild. Wenn ich es mit dem Windows Media Player versuche stürzt mein PC ab und spuckt eine Bluescreen Fehlermeldung mit:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:
Stellen Sie sicher dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.
Fragen Sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-updates. Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Speicheroptionen auszuwählen und wählen Sie dann "Erweiterte Speicheroptionen", falls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.
Technische Informationen:
*** STOP: 0x0000008E (oxCoooooo5, 0xBF288075, 0xAAB5BC2C, 0x00000000)
*** nv4_disp.dll - Adress BF288075 base at BF012000, Datestamp 46ee3c9a
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Technischen Support.

Ich habe daraufhin Power DVD,GTA SA und den Grafiktreiber neu installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein System: Windows Media Center 2005, P4 640 3,2Ghz, 4GB RAM, Geforce 8600GT 512MB
 
guten tag

klingt für mich wie ein treiber problem.
vieleicht wurden die vorherigen treiber nicht richtig deinstalliert oder sowas.

deinstalliere mal die graphiktreiber. dann installierst du die chipsatztreiber fürs mainboard mal neu und dann die graphiktreiber. für eine 8600 gt gibt es die aktuellen bei nvidia.
dx könnte vieleicht auch mal neu installiert werden.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?