Kühler für den E8500

New member
Moin,
Ich suche einen Intel E8500 Kühler, und würde maximal 39,99€ ausgeben.
Habe einen Midi-Tower und einen Asus P5Q-E Mainboard. Ich bin nicht so der Overclocker, und werde es auch nicht tun. Soll halt einfach stabil laufen. Denn der Intel Boxed Kühler, hat es echt nicht drauf ne? :bigok:

Gehäuse ist Apevia X-Cruiser.

MfG.
Orcun
 
der Scythe mugen ist gut, der liegt ca. in deiner Preisregion, allerdings ist er eventuell etwas zu überdimensiniert für das was du haben willst, aber schaden kann ne Leistungsreserve nie :)
 
Der Scythe Mugen ist ganz klar überdimensioniert! Ich würd den Scythe Mine nehmen.(hab ich selber) Wiegt nur die Hälfte und kühlt durch das Sandwich Prinzip hervorragend.
 
Moin,
Ich glaub dass der Scythe Mugen nicht mit meinem Mainboard passt, und glaube auch, dass er nicht in meinen Gehäuse passt. Oder irre ich mich da? Den Scythe Mine werde ich mir mal anschauen.

EDIT: Der Scythe Mine ist genau so groß... ich brauch kleinere (Midi Tower, Apevia X-Cruiser)

MfG.
Orcun
 
Zuletzt bearbeitet:
Xigmatek S1283
Super Kühleigenschaften selbst bei starkem OC, gut im Preis, und sauber verarbeitet.
 
Der Scythe Kama Cross passt eigentlich. Will aber nen größeren Lüfter draufsetzen. Ideen? :)

MfG.
Orcun
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?