[Firefox 3.0.1] der Pfeil beim Zurück-Button

New member
hat jemand von euch eine idee, wie ich den kleinen pfeil beim "zurück button" in ff 3.0.1 wiederbekomme?
beim "vor button" gibts ihn aber zweckmässiger wär er beim zurück button.

rechter mausklick auf den "zurück button" und man kann zu vorher besuchten sites navigieren, aber ich hätte gern den pfeil, weils userfreundlicher ist.
 
Der eine Pfeil funktioniert für beides. Hast du noch nie drauf geklickt? :confused:
Da stehen doch die letzten Seiten...

Der Pfeil zeigt genau das gleiche an, wie ein Rechtsklick auf den Button.
 
Na früher gabs ja 2 Pfeile, oder nicht?
Beim Zurück-Button waren im Menü nur die "relativ" letzten Seiten - also ab der aktuellen Seite zurück... das gleiche beim Vorwärts-Button.

Jetzt ists so, dass in einem Pfeil, die "absoluten" letzten Seiten stecken. Also, wenn ich auf eine ältere Seite gehe, ist nur ein anderer Punkt in dem Menü aktiviert, die neueren Seiten sind darüber aber noch gelistet.

Wenn du mit der Maus über einen Punkt gehst, wird das Favicon durch einen Pfeil ersetzt, der anzeigt, ob die Seite "vorne" oder "hinten" liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?