Outlook Express Posteingang wiederherstellen

New member
Hiho. Ein Bekannter hat seinen PC formatiert. Davor hat er seinen ganzen Outlook Express Ordner abgespeichert und gedacht er könnte danach seinen Posteingang und sein Adressbuch wiederherstellen.
Naja, geht das denn jetzt oder nicht? Bis jetzt hat er es noch nicht geschafft :confused:

mfg slusher
 
normalerweise macht man sowas durch Exportieren, Sichern dieser Dateien, und nach der Neuinstallation dann wieder Importieren...
Direkt kopieren sollte zwar auch gehen, könnte aber mehr Probleme machen...
Ist jetzt exakt die gleiche OE Version drauf wie vorher? Sonst gehts wahrscheinlich schonmal nicht...
 
Ja müsste die selbe Version sein. Kann er dann die abgespeicherten Daten einfach in den neuen OE-Ordner kopieren?

mfg slusher
 
da hat dein kumpel pecht gehabt. die alte post wird unter c:/dokumente und einstellungen/Dein name/lokale einstellungen/anwendungsdaten/identities/{viele nummern/microsoft/outlook express gespeichert und die daten und kontakte kannst du nur mit exportieren sichern.

einfach nur der OE order in den programmen reicht nicht
 
!!! Kontakte Sichern !!!

Hi,
ich hab nen großes Problem!
Bei meiner Mum hab ich heute auf die zweite Partition ihrer 60Gb HDD neben XP Home SP3 nun Windows 7 Ultimate installiert. WinXP lässt sich jedoch nicht mehr starten und die Reparaturoption funzt nicht (Windows 7 läuft einwandfrei). Ich habe aber von Windows 7 aus kompletten Zugriff auf die Partition wo XP drauf ist und anscheinend Zugriff auf die Emails, sofern dbx-Dateien Emails sind, die (Kontakt-)Daten habe ich vor der Win7-Installation jedoch nicht gesichert.
Meine Mum hat bislang Outlook Express 6 benuntzt.
Hat jemand eine Idee wie ich an die Daten ran komme? Also ob die irgentwo gespeichert sind oder wie ich XP zum Laufen bekomme und Outlook mit den Kontakten starten kann???

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Es ist verdammt wichtig und ich brauche schnellstmöglich eine Antwort..!!!

Vielen Dank im Voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?