2. Festplatte nur nach Neustart da?

New member
Hallo, es tut mir leid, falls es solch ein Thema schon gibt, habe aber schon länger gesucht und nirgendswo etwas dazu gefunden.
Ich habe vor längerer Zeit mein System aufgerüstet (neues board etc..), die installation bereitete aber auf meiner ursprünglichen festplatte probleme und somit habe ich das system auf die neuere installiert.
das mysteriöse ist, dass die Partitionen der 2. Festplatte in Windows (XP) nicht zusehen sind. Beim Start wird die Festplatte erkannt (steht dort) und auch im Bios ist sie zu sehen. Ich habe es zwar nicht oft getestet, aber ich meine heute festgestellt zu haben, dass sie immer dann zu sehen ist, wenn ich das System nochmals neustarte. sehr merkwürdig. hat einer eine Idee woran das liegt? ich benutze die Daten auf der anderen Festplatte nicht so häufig, aber den rechner erneut zu starten, nur um auf ein paar daten zuzugreifen ist dann doch etwas nervig. :hmm:

gruß, lulla
 
hast du mal den Controler überprüft??
Kabel nachgeschaut?
und Bios Kunfigurationen überprüft??
 
Hi,was ist den wenn Du im Geräte-Mannager rechtsklick machst und nach geänderter Hardware suchen lässt ? Erkennt er sie dann ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?