help

New member
hallo allerseits.
habe mir vorhin ein rechner bestellt zum selber basteln.

ich habe das motherboard X38TurboTwins und das netzteil
Cooler Master RealPower M 520W.

das problem liegt, das ich von dem netzteil drei kabel habe und nur zwei stecker auf dem motherboard finde.

habe ich jetzt das falsche netzteil gekauft?

bitte hilft mir, bin schon total verzweifelt.

mfg Radek
 
hi, nein das netzteil ist schon i.o. das zusätzliche kabel ist nur da um z.b. auf anderen mainbords mit anderen(mehr anschlüssen verbaut zu werden,,,verbaue den stecker der bei dir draufpasst.....
 
danke sehr!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe da noch ein problem. an der gehäuse habe ich drei stecker. für den start knopf.

- Power SW
- Reset SW
- USB LED

wo stecke ich die rein? habe schon in den handbücher geschaut, aber komme da nicht ganz so gut klar.

bitte im hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
danke sehr!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe da noch ein problem. an der gehäuse habe ich drei stecker. für den start knopf.

- Power SW
- Reset SW
- USB LED

wo stecke ich die rein? habe schon in den handbücher geschaut, aber komme da nicht ganz so gut klar.

bitte im hilfe
du musst nach der anleitung gehen also der power stecker hat ja 3 pins glaube ich ,er also wagerecht zu den pins und der reset hat glaube ich 2.
mehr kann ich dir nicht erklären.
am besten schaust du im handbuch nach wenn man die bilder richtig ankugt dan sollte es gehen
 
hmm das sollte im handbuch zu erkennen sein....also wie ich das sehe ist der sytem paneel header links unten...


edit,, rechts unten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persöhnlich finde die anleitung sehr schwer. bin nicht gerade ein profi.


bei mir ist das problem, das der rechner nicht angeht. wenn ich den startknopf drücke passiert nichts. wo kann der fehler liegen?
 
stecke einfach mal den power sw stecker um! wenn nichts angeht und die anderen stecker 20-24 pol zum mainbord/und der 12V atx stecker ordentlich sitzen,,liegt es höchstwarscheinlich am power sw stecker,, ich hoffe du hast alles andere cpu u.s.w eingebaut^^
 
hmm das ist natürlich doof jetzt...kannst du fotos hochladen woran man erkennt wie du was angeschlossen hast??....
 
habe jetzt ein paar fotos hochgeladen.
weiß nicht ob es weiter hilft. wusste nicht genau wie ich die fotos schiesen sollte.





 
hmm sieht eigentlich gut aus.man kann allerdings nicht erkennen (rechts unten) kommen ja die power sw und die reset stecker ran,wenn da der power stecker falsch dran ist,,startet der pc nicht>>>>> probieren!!(umstecken)ansonsten läuft garnix an!? .weiterhin ist es optimaler den cpu lüfter nach hinten raus pusten zu lassen das nur nebenbei....

ich persönlich habe kein modulares netzteil ,,,da musst du sicherlich auch drauf achten den richtigen kabel an die richtigen stecker zu machen...(12V leitungen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?