Kann mir jemand eine gute Tastatur, Maus und Boxen empfehlen (Es sollte nicht über 100€ kosten)

fuer welchen zweck? maus fuers gaming

mx518, ms intelli 3.0

tastatur: Logitech Medie Keyboard, microsoft wired 500

boxen: Logitech z3-e, creative inspire t3100
 
wenn Du nicht unbedingt ein Tastatur-Display brauchst, macht die G11 gegenüber der G15 mehr Sinn.
Ansonsten MX518 als Maus. Sehr gutes P/L-Verhältnis
 
Logitech G11: 40€
Razer Copperhead: 40€
Bleiben noch 20€ für ein ein paar Boxen? Wenn du nicht nur 2 Kästchen haben willst, wo irgendein Ton raus kommt, ist das zu wenig.

Da finde ich die Komponenten von re-flex sehr viel passender (MX518, Logitech Media KB, Logitech z3-e).
 
Logitech x230 35€
Logitech G11 40€
Logitech Mx518 25€
----------------------
Wären in der Summe glatt 100 wie gewünscht, evtl etwas mehr bedingt durch Versand und/oder Verfügbarkeit beim günstigsten Anbieter ;)

Was die Maus angeht empfehle ich aber den Gang zum großen Kettenmarkt damit du dort mal testen kannst welche Maus gut in deiner Hand liegt, denn das ist mit das wichtigste bei der auswahl einer Maus, Präzision und Genauigkeit der Optik sind zwar wichtig aber nutzen nix wenn du dich beim bedienen der Maus unwohl fühlst ;)
 
hast du vielleicht eine stereo anlage die du an den pc anschliessen kannst?dann brauchst du nur das kabel dazu.ich habe das auch so bin sehr zufrieden mit der lösung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?