Umstieg von 19" auf 22" oder 24"

New member
Hoi =),
Also ich hätte evtl vor meinen jetzigen NN 19"er tft gegen einen 22"er oder 24"er auszutauschen.
Vor allem wegen der Bildquali, die bei meinem jetzigen nich so der Brecher ist.
Nur ist die Frage, ob sich das auszahlt, da ich sehr viel spiele, aber auch gern mal Filme schaue, da einige sagen, 19"er ist das beste zum zocken. Kann man mit 24" noch gut spielen??
Geht hauptsächlich um CS:S und CS 1.6, wobei ich auch mal gerne paar Stunden irgendwas anderes zocke..
Budget... macht einfach mal Vorschläge, sollte aber eher auf der billigeren Seite sein!.
Der TFT sollte auch noch stabil sein, da ich (wenn wieder Schule is) den PC samt Bildschirm in's Internat mitnehme :>, und auf 6-10 Lan's im Jahr gehen werde :).

Dachte zuerst mal an sowas:


Welcher der 2 wäre besser?
Oder gar ein ganz anderer?
Also bitte Links Links Links und Meinungen, benches, alles was ihr wollt (ne kein spam xD).
Danke mal im Voraus allen die sinnvolle Beiträge schreiben =).

Mfg
 
Servus.
Also 22" resp. 24" werden ja mehr und mehr Standard. Und da Du Filme auf dem PC schaust, macht das auch wirklich Sinn auf Wide Screen zu wechseln, weniger wegen dem Gamen. Da sich die native Auflösung erhöht und Du bestimmt in dieser spielen willst, werden die Grafikkarten mehr belastet. Aber bei Deinem System würde ich mir da keine Sorgen machen ;)
Was die Wahl des Bildschirms angeht, das hatten wir schon so oft. Und ich bin auch der Meinung, dass man sich am besten in einem Großelektromarkt selber überzeugen sollte, ob einem die Bildqualität etc. zusagt. Spieltauglich sind mittlerweile so gut wie alle Monitore.

PS: 2x 3870 und Du machst dir Sorgen wegen CS :D ??
 
xD
Ja, weiß auch ned genau ^^, aber hast schon recht.. =)
Ich les mir mal alle anderen Threads durch, denke, dass ich mir den Samsung Syncmaster kaufen werde, der is billig, und sehr gut wie mir scheint =).
 
Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag im "Flame-Forum" ;)
Bezogen auf den LG L227WT

"Nene, gute Entscheidung :) Gibt halt noch die Alternativen (auch aus der 22" Spieler Kaufberatung von Prad) HP w2207h, Samsung 226BW, CHIMEI CMV-222H und der Iiyama. Würde dir raten alle Tests komplett durchzulesen (wenn du das noch nicht getan hast) und dich dann zu entscheiden. Aber wie gesagt, der LG ist gut und die anderen sind nicht unbedingt besser oder schlechter, haben halt alle unterschiedliche Vor- und Nachteile, die je nach Geschmack und Anwendungsgebiet mehr oder weniger Gewicht haben."

Den 226BW würde ich nicht nehmen, halt einen vom Spitzentrio, HP w2207h, LG L227WT oder CHIMEI CMV-222H. Je nachdem welcher dir im Gesamtbild besser gefällt.
 
xD hi ^^
Jo, hab mich fürn LG entschieden, wie ich im "Flame-Forum" (^^) geschrieben habe.
Erste Sept. Woche werd ich ihn aber erst bekommen ^^ =)
 
Ich hätte dir auch den Philips 220XW empfehlen können.Super Monitor und hat vga,dvi sowie auch hdmi und coax,normal audio
 
Die übertreiben aber.
So ein Kontrastverhältnis ist in den eigenen 4 Wänden wohl kaum von nöten.
Aber egal, LG liegt mit den meisten TFTs ganz gut im Rennen, welchen genau hast du denn genommen?
 
dafür aber kein hdmi,coaxial audio und usb. Vorallem das hdmi war mir wichtig wegen der ps3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?