Sind die Temps ok?

New member
Hi Leute,
sind die Temps ok? Hab auf meinem E6850 nen Xigmatek HDT-S1283 und im Idle ne Temperatur von ca. 42°C/43°C. Gemessen wurde mit CoreTemp.
Im Load hab ich noch nicht gemessen werde ich aber die Tage mal machen. Hab das Gefühl, dass da was nicht stimmt^^

Mfg NettysSon
 
Core Temp / Options / Settings und dort einen Haken bei Show Delta to Tjunction, der dann im Hauptfenster auftauchende Distanz-Wert sollte 20-25°C am besten nicht unterschreiten.

Aber hey, das haben wir in letzter Zeit schon sehr oft besprochen, schau dich doch bitte vor einer Threaderöffnung erst mal ein wenig um, Danke ;)!
 
hi, ähm.... frage :D
bei meinem 8400er steht bei tjunction 100°C, d.h. mein prozzi dürfte ja gut 75°C werden oO kann das stimmen?
er wird aber max(bei diesen krassen sommertemps draußen) gute 65°C warm
 
jo, bei mehr würde ich auch einen riegel vorschieben ;)
hab eben mal bei pcwizard geschaut, temps sind da noch paar grad höher, was stimmt nu? coretemp oder pcwizard? everest zeigt erst garkeine cpu temperatur^^
was mir gerade noch aufgefallen ist, pcwizard zeigt 4V cpu spannung :D krasse cpu, die ich da habe :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?