PCI-Device und SM-BUS Controller

New member
Hallo liebe PC Masters,

als ich vor 2 tagen mein pc,mithilfe von einer wiederherstellungs CD ,komplett neu installieren musste und mir danach alle möglichen treiber gedownloadet habe fehlten mir immer noch zewi:

SM-Bus Controller und PCI-Device.

Bisher weiß ich nur das der PCI-Device was mit meiner Soundkarte zu tun hat und deshalb meine boxen auch lautlos rumstehen.

ich habe eine onboard soundkarte:Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller

Vom SM-Bus Controller hab ich nicht die leiseste ahnung.Ich hab mal wo gelesen das das ein cardreader sein könnte ich hab auch einen drin.


Weiß jemand woher ich trieer dafür bekommmen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?