32 Bit Firefox/ IE unter Vista 64 Bit funktioniert nicht

Hallo zusammen,
habe seit kurzem meinen neu zusammen gebastelten PC mit Windows Vista mit der 64 Bit-Version laufen.
Jetzt hab ich das hinreichend bekannte Problem, dass unter dem 64 Bit Internet Explorer (der problemlos funktioniert) kein Flash funktioniert. Hab auch gelesen, dass das nur mit einem 32 Bit Browser möglich ist. Jetzt mein Problem:
Weder der IE 32 Bit noch der Forefox 32 Bit funktionieren bei mir. Der Browser öffnet sich zwar, es werden aber keine Inhalte angezeigt (Firefox bleibt das Fenster leer, IE "Website kann nicht angezeigt werden").
Wenn ich das Fenster dann schließe kommt noch die Vista-Meldung "Firefox/ Internet Explorer funktioniert nicht mehr".
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Vielen Dank schon mal...
 
Hast du schon mal geschaut, was passiert, wenn du den Internet Explorer und Firefox deinstallierst und dann nochmal neu installierst?

Ich habe auch Vista Home Premium 64 Bit, aber ich hab bisher mit keinem Browser Probleme gehabt...Welche Firefox Version hast du denn?
 
Hab schon verschiedene Versionen durch probiert: Firefox 2.0.0.x oder Firefox 3.

Das mit dem Deinstallieren hab ich auch schon versucht, bringt aber auch nix. Was mich ja auch wundert ist, dass der mit Vista installierte IE 32 Bit nicht funktioniert, sondern nur die 64Bit-Version...:confused:
 
Vielleicht musst du Vista nochmal neu installieren...
Zumindest einen Teil davon...

Es hört sichfür mich so an, als ob da iwo ein Kompabilitätstreiber für 32Bit Browser fehlt...
 
Hallo zusammen,
hab das Problem gelöst, lag an meinem Viren-Scanner (NOD) der anscheinend mit den 32 Bit-Programmen unter dem 64 Bit Vista nicht klar gekommen ist...:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?