PC hängt,manchmal blescreen und manchmal verzeertes Bild

New member
Habe ein Großes Problem mit meinem 2. Rechner, das letzte mal war heute, ich hatte ihn aus den Ruhezustand wieder gestartet und nach ca. 20 sek verzerte das bild völlig, wie ein riesiger grafikfehler, als ich ihm den strom wegnahm und ihn wieder starten wollte zeigte er mir nur das starter bild mit den einzelheiten des Mainboards(GHz zahl hersteller usw.) und normalerweise geht es auch weiter aber diesmal blieb er dort hängen. danach habe ich ihn erstmal für ein paar stunden ausgelassen und wieder eingeschaltet dann klappte auch wieder alles. Bis zu einem gewissen zeitpunkt, danach kam ein bluescreen mit der Fehlermeldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA. Diesen Screen hatte ich schon öfters aber nachdem ich dem pc den strom für ein paar stunden bzw. tage wegnahm ging er auch wieder eineige zeit.

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln:fuchtel:
 
Lass mal Memtest86 durchlaufen. Habe ein paar andere Threads durchgelesen, die meisten empfehlen erst einmal die RAMs zu testen. Könnte daran liegen.

Normal steht auch vor dem PAGE_FAULT etwas direkt davor. Guck ma ob du da noch was findest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?