graka zerschossen?

New member
hallo,
habe folgendes problem ich hab eine ati 1800 gto mit der aktuellen catalyst version , konnte bis gestern normal zocken ohne probleme,dan habe ixh bei der catalyst version diese overdrive funkiton aktivert und ich und hab die einstellung etwas höher gemacht als zuvor ,zocken konnte ich weiterhin,doch heute sobald ich ins spiel reingehe bleibt es sofort hängen die maus auch dan muss ich reseten,einmal kam auch der blaue bildschirm mit der fehlermeldun ati#### hab nicht mehr ganz im kopf meine frage jetz brauch ich eine neue graka?? danke.
 
hallo.

dann setze doch mal die einstellungen zurück vllt gehts dann
:-D

ich kenn das von trackmania nations forever wenn man da die einstellungen zu hoch setzt ruckelt das bild auch aber der pc bleibt nicht hängen:hmm:

hoffe das es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Konntest du danach,also nach dem Bluescreen,denn wieder booten? Wenn ja,hast du schonmal versucht,die Einstellungen der Graka zurückzusetzen?
 
yo danke euch für die schnelle antwort, hab es schon zurückgestellt die werte aber die overdrive funktion kann man nicht mehr abstellen wen die einmal aktiviert wurde,auch so bleibt es sofort hängen sobald ich ins spiel reingehe,unter windows merkt man nix das was an der graka ist nur wen ich ins spiel reingehe bleibt alles hängen muss ich reseten
 
jup bin ja mal gespannt was da rauskommt :hmm: :D

oh du warst schneller :fresse:

probier mal ein anderes spiel ;)

hat dein spiel eigene einstellungen für die grafik,sound,etc ??
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wollt ich schreiben;) Dass du einfach die Treiber neuinstallieren musst^^ Weil auch wenn du bei CCC alles auf Standard setzt er es aber nicht vollkommen macht...

mfg lauder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?